Sie befinden sich hier: Fitness und Gesundheit/Fitness-Archiv
Dienstag, 17.09.2019

Noch Fragen?

Falls Sie noch Fragen haben senden Sie uns doch eine E-Mail.

fitness@djksparta.de

In diesem Archiv finden sie Beiträge aus der Vergangenheit.

Projekt Bewegungsstarthelfer beim LSB

Brigitte Fenn ist eine von mehreren ehrenamtlichen Bewegungsstarthelfern in Stadt und Kreis Offenbach. Das vom Landessportbund Hessen 2010gestartete Pilotprojekt soll sportliche Neu-und Wiedereinsteiger beim Suchen eines geeigneten Sportangebotes helfen. Diese Initiative war dem RheinMain EXTRA TIPP vom 20.2.2011 einen Artikel wert. Diesen finden Sie unter: www.extratipp.com/nachrichten/regionales/sport/bewegungshelfer-geben-starthilfe-1127786.html

Übergabe Pluspunkt Gesundheit.DTB 2010 an Marion Müller

Am 5.10. 2010 wurde der Kurs " Fatburner/Intervall-Aerobic"geleitet von Aerobic-TrainerinMarion Müller mit dem Gütesiegel Pluspunkt Gesundheit.DTB ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte durch Frau Beate Wirbelauer vom Turngau Offenbach-Hanaudirekt in der Turnhalle mit den Teilnehmern des Kursesund der 1. Vorsitzenden der DJK Sparta Bürgel Brigitte Fenn.
Nun können die Teilnehmer auch dieses Kurses die bezahlte Kursgebühr bei den Krankenkassen geltend machen.
(Foto: Bernd Georg)