Nikolausturnier am 3.12.22

By 4. November 2022Boule / Pétanque

Hallo liebe Petanque-Freunde,

nach kurzem Zögern haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr wieder ein Nikolausturnier zu veranstalten.
Los geht es am Samstag, den 03. Dezember 2022 auf dem Boulodrom der MBBs am Sportgelände der Sparta Bürgel.
Modus: Supermêlée, drei Runden, 45 min. + 2 Aufnahmen pro Runde zeitbegrenzt. Haben nach der Spielzeit beide Partien die gleiche Punktzahl, so ist eine Entscheidungsaufnahme zu spielen.
Einschreibung ist ab 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr, Spiel-Beginn: 14:00 Uhr

Der Spielbeitrag beträgt pro Person: 1 Schokoladen-Nikolaus mind. 20 cm oder Gebäck, wie Lebkuchen, Dominosteine und andere weihnachtliche Leckereien; auch kleine Flaschen Eierlikör oder Eierpunsch. Nicht vergessen eine Nikolausmütze aufzusetzen.

Wie immer gibt es Glühwein und Schmalzbrot. Die 2G-Regel ist zu beachten. Sollte schlechtes Wetter sein wird die Veranstaltung eventuell abgesagt. Die Info kommt kurzfristig hier auf unserer Homepage.

Auf bald,
Eure DJK Main-Bogen-Boulers