KOL Offenbach: FC Offenthal – DJK SV Sparta Bürgel, 0:3 (0:2)

By 10. Dezember 2019Februar 9th, 2020Fussball

Mit 0:3 verlor der FC Offenthal am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die DJK SV Sparta Bürgel.

Nach nur 21 Minuten verließ Draza Mihailovic von FC Offenthal das Feld, Rachid Akalai kam in die Partie. Raia Deniz Leggio machte in der 39. Minute das 1:0 der DJK SV Sparta Bürgel perfekt. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Said Bashir Noori seine Chance und schoss das 2:0 (42.) für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die DJK SV Sparta Bürgel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Trainer Bore Marcovic. Asmir Isovic ersetzte Sven Blazevic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Christian Nuß von FC Offenthal nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Mounir Bouras blieb in der Kabine, für ihn kam Christian Schmidt. Für das 3:0 zugunsten der DJK SV Sparta Bürgel sorgte dann kurz vor Schluss Sayed Maqsoud Hashimi, der die DJK SV Sparta Bürgel und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (89.). Am Ende schlug die DJK SV Sparta Bürgel den FC Offenthal auswärts.

Der FC Offenthal verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zehnten Rang. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Durch die drei Punkte gegen den FC Offenthal verbesserte sich die DJK SV Sparta Bürgel auf Platz vier.

Kommenden Sonntag reist der FC Offenthal nach Offenbach am Main (15:00 Uhr), bei der DJK SV Sparta Bürgel stellt sich zeitgleich die TSG Neu-Isenburg vor.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.12.2019 um 14:04 Uhr automatisch generiert)