Skip to main content

Neuer Kurs für Kindergartenkinder: Fit Kids I

By 29. März 2021Oktober 4th, 2021Fitness und Gesundheit

Hallo liebe Kinder und Eltern,


ihr liebt es mal richtig Gas zu geben, euch auszupowern und mit anderen tollen Kindern einfach Spaß zu haben! Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Normalerweise sporteln wir in der Uhlandschule auf unterschiedliche Art und Weise. Turnen, rennen, tanzen spielen,… Momentan ist das ja leider nicht möglich, weshalb wir uns aber den Spaß am Sport nicht nehmen lassen. Dementsprechend habe ich mir für euch ein abwechslungsreiches Outdoor-Konzept überlegt. Wir machen kleine Parcours, spielen Bewegungsspiele, arbeiten mit Bällen, tanzen und erlernen erste Bewegungsmuster im Bereich Leichtathletik.

Egal wie – es ist ein riesiger Spaß!

Der Kurs findet Mittwochs, von 16:30 bis 17:15 auf dem Sportgelände der Sparta statt.

Ich freue mich sehr auf euch,
Eure Susanne

Bei Fragen könnt Ihr gerne Brigitte Fenn kontaktieren!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner