Und sie haben es wieder geschafft! Das Team der Sparta Herren 30 hat am letzten Spieltag Ihr Meisterstück in der Bezirksliga vollendet. Die Jungs um Kapitän Benni Grän gewannen in der abgelaufenen Saison 5 Mal und mussten nur eine Niederlage hinnehmen. Das Team setzte in seiner Aufstiegssaison 14 (!!!) Spieler ein und tritt im nächsten Jahr in der Bezirksoberliga an. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Herren 60 konnten mit einem stabilen siebten Platz die Gruppenliga halten. Das Team der Herren 65 um Willi Ruiner belegten in der Bezirksliga den fünften Platz.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit spielstarken Gegnern!

DJK Sparta Bürgel - Tennis Herren 30 - Aufstieg 2019
Stehend: Clemens Kreysa, Andreas Krauss, Benjamin Grän, Jan Schneider, Sebastian Kober, Stefan Trier, Ivor + Rio Puch.
Knieend: Ralf „Costa“ Palinsky, Sven + Theo Gratz, Christian Wagner, Leonardo Argentiero, Charly Cyris.