Tennis, Flutlicht und Spanferkel

By 30. August 2019Februar 10th, 2020Tennis

Und wieder ein Highlight: Zum diesjährigen Mitternachtsturnier gab es, zum ersten, und hoffentlich nicht letzten Mal, ein köstliches Spanferkel. Wunderbar! Vladi, du bist der Zauberer am Spieß! Danke für den Gaumenschmaus! Danke aber auch an die restlichen Spender und Helfer! Die Auswahl am Buffet war riesig und vorzüglich. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich!

Auch in diesem Jahr nutzten wir wieder High-Tech, um zufällige Doppelpaarungen für das Turnier per Zufall auszulosen. Schließlich sollte jeder Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, mal mit einem Fortgeschrittenen oder auch dem bestem Kumpel spielen zu können.

Danke an Spielleiter Charly! Reibungslos wurde Runde um Runde gespielt, bis gegen 2 Uhr (nicht 14 Uhr!) das Sieger-Team gekrönt werden konnte. Auch in diesem Jahr Mitglieder der Hobby Runde. Sie sind halt erprobt, in der einen Hand den Schläger und der anderen das Bierglas zu halten.

Was sollen wir sagen? Es war, wie immer, ein gelungener Abend – auch der ein oder andere Schauer konnte die Tennisbegeisterung nicht stoppen.

Bis zum nächsten Jahr …