Medenrunde 2021 steht an … (Update)

By 6. Juni 2021Juni 7th, 2021Tennis

Original News vom 29.03.2021:
Der HTV hat die Planungen der Mendenrunde 2021 abgeschlossen und die Infos zu Teams, Begegnungen etc. auf seiner Seite aktualisiert.

Wie im Vorjahr geht die Sparta Tennis-Abteilung auch 2021 wieder mit 5 Mannschaften in den Wettbewerbsspielbetrieb. Die Informationen zu den einzelnen Sparta Tennis-Teams haben wir entsprechend aktualisiert, so dass Ihr nun wieder auf dem neuesten Stand seid, was die diesjährigen Kader angeht.

Wir freuen uns schon sehr, dass es im Mai endlich wieder los geht und wünschen allen Mannschaften eine tolle und erfolgreiche Medenrunde 2021!

Update: Aufgrund der Pandemie musste der Beginn der Medenrunde verschoben werden. Aktuell ist der Start nun für Ende Juni angesetzt.
Die neu angesetzten Termine der Spielpaarungen finden sich bei den jeweiligen Teams.