Update vom 12.11.21:
Jahreshauptversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Entwicklung der epidemischen Lage sehen wir uns leider gezwungen, die Jahreshauptversammlung abzusagen.

Mit dem wieder stark ansteigenden Infektionsgeschehen können wir die JHV nicht mit gutem Wissen durchführen und dabei die Gesundheit und Sicherheit unserer Vereinsmitglieder gewährleisten, die für uns absoluten Vorrang hat.

Wir werden einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung festlegen und an Euch kommunizieren, sobald sich die Lage wieder entspannt hat.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis,
der Vorstand der Sparta

Update vom 8.11.21:
Covid-19, neue 3G-Regelung zum 11.11.2021

Aufgrund der aktuellen Infektionslage hat das Land Hessen heute neue Regelungen zu den 3G-Bestimmungen (Geimpft, Genesen, Getestet) erlassen, die zum 11. November in Kraft treten.

Der für uns alle gravierendste Punkt der neuen Verordnung besagt, dass ein Antigen-Schnelltest bei Durchführung der 3G-Bestimmungen für ungeimpfte und ungenesene Personen nicht mehr ausreicht. Es muss ein gültiger PCR-Test vorliegen!

Bitte beachtet, dass wir verpflichtet sind, diese neue Regelung auch auf unserer Jahreshauptversammlung durchzuführen. Ohne einen gültigen PCR-Test dürfen wir ungeimpften Personen keinen Zutritt gewähren.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und beste Grüße,
der Vorstand der Sparta

Beitrag vom 24.10.2021:

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden hiermit herzlich ein zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung

am Freitag, 12. November 2021, um 17:30 Uhr

9. Bestätigung der von den Abteilungen gewählten Abteilungsleiter
  10. Anträge an die Versammlung*
  11. Verschiedenes

* Anträge müssen dem Vorstand 14 Tage vor der Versammlung vorliegen und sind in schriftlicher Form einzureichen.

Besonderer Hinweis zu Covid-19 / Corona:

Aufgrund der geltenden Bestimmungen des Landes Hessen und der Stadt Offenbach sind wir für die Durchführung einer Jahreshauptversammlung dazu verpflichtet, entsprechende Hygienemaßnahmen zu beachten und geltende Vorgaben für Versammlungen einzuhalten. Wir müssen daher die 3G-Regel anwenden. Das heißt, dass nur geimpfte, genesene und getestete Personen teilnehmen dürfen. Ein Nachweis zur Impfung, Genesung oder ein negatives Testergebnis (ausschließlich PCR-Test!), das nicht älter als 48 Stunden sein darf, sind bei Eintritt vorzuzeigen. Es besteht eine Maskenpflicht und die Einhaltung der Abstandsregeln muss beachtet werden.

Ohne diese Maßnahmen können und dürfen wir keine Jahreshauptversammlung abhalten.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Fenn