Kurzbericht: JHV 2021

By 8. September 2021Tennis

Am 2. September fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennis-Abteilung statt.

Die ca. 15 anwesenden Mitglieder entlasteten den alten Vorstand, dem wir an dieser Stelle einen großen Dank für seinen unermüdlichen Einsatz aussprechen möchten. Die Sparta Tennis kann mit Stolz auf das blicken, was in den letzten Jahren gemeinsam bewegt und erreicht wurde! Vielen, herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützter, die ehrenamtlichen Mitarbeiter und, wie bereits erwähnt, den gesamten Vorstand der Tennis-Abteilung.

Der auf der Hauptversammlung neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Abteilungsleiter: Matthias Lauten
    Matthias Lauten hat das Amt des Abteilungsleiters von Jan Schneider übernommen, der in den letzten 4 Jahren einen super Job gemacht hat. Danke, Jan – das war großes Tennis!
    Wir wünschen dem neuen Abteilungsleiter Matthias für die Umsetzung seiner zahlreichen Ideen viel Erfolg und freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung der gesamten Tennis-Abteilung.
  • 2. Abteilungsleiter: Boris Hof
    Boris bleibt uns zum Glück im Vorstand erhalten – er übernimmt das Amt von Reinhold Sturm
  • Technischer Wart (3. Abteilungsleiter): Reinhold Sturm
    Wir sind froh, dass auch Reinhold weiter im Vorstand arbeiten wird – er übernimmt das Amt des technischen Wartes von Willi Ruiner; den 3. Vorsitz hatte bisher Boris Hof verantwortet
  • 2. Technischer Wart: Peter Schulz
    Peter bleibt dem Vorstand und seiner Tätigkeit auch weiterhin treu
  • Kassenwart: Peter Lapp
    Der gute Peter bleibt uns in seinem Amt noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!
  • 2. Kassenwart: Claus Fritz
    Claus übernimmt ab sofort die Rolle von Peter Froneberg
  • Schriftführer / Presse: Charly Cyris
    Charly ist weiter als Schriftführer tätig und kümmert sich zudem nun auch um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Sportwart: Jan Schneider
    So ganz loslassen möchte Jan dann doch nicht und das ist gut so – er übernimmt ab sofort das Amt des Sportwartes von Wolfgang Wunsch
  • Jugendwart: Ivor Puch
    Ivorilla bleibt der Sparta noch mindestens ein weiteres Jahr in seiner Funktion als Jugendwart erhalten
  • Vorsitzender des Vergnügungsausschusses: unbesetzt
    Ab sofort teilen sich verschiedene Personen die Rolle des Vergnügungsausschusses. Somit entspricht die Verteilung der Aufgaben nun auch offiziell dem, was in der Tennis-Abteilung sowieso schon seit langem erfolgreiche Praxis ist.

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die freundliche und fruchtbare Arbeit, den tollen Job und die gute Zeit. Danke vielmals an Euch alle!
Den neu gewählten Amtsinhabern sagen wir Herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Erfolg, ein glückliches Händchen sowie viel Spaß und Freude bei ihren Aufgaben.

Allerbeste Grüße an alle Mitglieder,
der gesamte Vorstand der Sparta Tennis

(vertreten durch den Pressewart)

Der neue Vorstand 2021 (v.l.n.r): Boris Hof (stellvertr. Abteilungsleiter), Peter Schulz (2. technischer Wart), Reinhold Sturm (technischer Wart), Matthias Lauten (Abteilungsleiter), Jan Schneider (Sportwart), Claus Fritz (stellvertr. Kassenwart), Charly Cyris (Schriftführer / Presse). Abwesend: Peter Lapp (Kassenwart), Ivor Puch (Jungendwart).