Die Jahreshauptversammlung der DJK Sparta ist stets würdiger Rahmen, um langjährige Mitglieder zu ehren.
Gerne übernahmen das Wolfgang Gondolf, Vorsitzender des Diözesen-Verbandes Mainz, Sparta-Chefin Brigitte Fenn und Roswitha Eiche, die Urkunden und Weinpräsente überreichten.

Die ,,65-jährigen“ Leonhard Abele, Hugo Beier, Hans Hechler, Hans Maith, Horst Möller, Gerhard Ohlig und Manfred Schmidt erzählten, sofern anwesend, von den Anfängen bei der DJK.
Heute unvorstellbar: Es gab weder Umkleide, noch motorisierte Untersätze, um zu den Spielorten zu gelangen.
Dennoch die einhellige Meinung: „Es hat viel Spaß gemacht; vielleicht sogar mehr als heute.“

Weiter geehrt:

• Albert Schlauss, Edgar Winheim (60 Jahre)
  • Volker Abele, Gerhard Jöst (50 Jahre)
  • Stephan Röder, Gerd Thomas (40 Jahre)
  • Thomas Arnold, Silke Ludwig, Gerhard Pahls, Günter Röder, Angelika Simrock (25 Jahre)

Gerade mit Silke Ludwig verbindet die Sparta-Vorsitzende viele Erinnerungen, gehörte die Silber-Jubilarin doch zu den ersten Mitgliedern der Gymnastikabteilung, die Brigitte Fenn in schwierigen Zeiten übernahm und zu einer heute modernen Fitness- und Gesundheits-Abteilung formte.