Main-Bogen-Bouler siegen in Bürstadt-Bobstadt

Zum Abschluss der Saison 2019 der 4. Hessenliga auf dem Gelände TG Bobstadt konnten die Main-Bogen-Boulers der DJK Sparta Bürgel 2 Siege einfahren. Gegen JSK Rodgau und gegen TV Dreieichenhain gab es jeweils ein klares 4:1. Nachdem man gegen Dreieichenhain beide Tripletten nach Rückstand noch äußerst knapp mit 13 : 12 gewonnen hatte, konnte man auch 2 der 3 Doubletten mit 13:8 und 13:2 gewinnen. Eine Doublette ging aber mit 9:13 verloren. In der anschließenden Partie gegen die Mannschaft aus Rodgau teilte man sich die Tripletten mit 13:7 und 10:13. Die Doubletten mußten also die Entscheidung bringen. Hier ließen die MBB`ler allerdings nichts mehr anbrennen und gewannen alle 3 mit 13:10, 13:7 und 13:5. Mit diesem erfolgreichen abschneiden beschließen die Spartaner die Saison auf dem dritten Platz der Tabelle.

DJK Sparta Bürgel - Boule-Mannschaft 2019
Von l. n. r. MIke, Pit, Ulf, Karl, Peter, Rosi, Ilona, Wolfgang , Norbert, Eddy.