KOL Offenbach: SG Götzenhain – DJK SV Sparta Bügel, 0:0

By 12. Dezember 2019Februar 9th, 2020Fussball

Die SG Götzenhain und die DJK SV Sparta Bürgel teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Sayed Maqsoud Hashimi von der DJK SV Sparta Bürgel seinen Teamkameraden Raia Deniz Leggio. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Richard Klenner ) die Begegnung beim Stand von 0:0 schließlich abpfiff.

Die SG Götzenhain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam das Team von Trainer Steven Henning auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die DJK SV Sparta Bürgel führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Angriff ist bei Gast die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte die Elf von Trainer Bore Marcovic bislang. Zuletzt war bei der DJK SV Sparta Bürgel der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die SG Götzenhain bei VFB Offenbach, die DJK SV Sparta Bürgel empfängt zeitgleich den TSV Dudenhofen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.12.2019 um 17:04 Uhr automatisch generiert)